Wenn ihr in einem dieser Häuser wohnen müsstet, welches wäre es dann?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

2. 46%
1. 33%
3. 21%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Nehmen wir mal an, der Hearst Tower wäre kein Bürogebäude, sondern ein Wohnturm, dann würde ich die Eckwohnung nach Südwesten in einem der drei Stockwerke des oberen Segments nehmen. Da hätte ich einen absolut freien Blick sowohl auf den Hudson River als auch auf den One Worldwide Plaza. Dort würde ich mich für ca. ein Jahr einnisten, das New Yorker Kultur-Leben genießen und in den letzten Monaten die Wohnung für gutes Geld verscherbeln. Mitten in Manhattan in solch einem innovativen Gebäude brächte die richtig schön Kohle. Von dem Erlös würde ich mir dann eine großzügige renovierte Altbau-Wohnung mit Balkon oder eine moderne Penthouse-Wohnung mit Dachterrasse in Berlin oder im Zentrum von Potsdam kaufen.

In Haus Nr. 2 bekäme ich Depressionen. Außerdem möchte ich nicht in der Pampa wohnen. Haus Nr. 3 überlasse ich gern Frau Baerbock zur Vorbereitung auf ihren Wahlkampf.

spanferkel14  24.04.2021, 20:05

💚lichen Dank für deinen🌠 und schönen Sonntag! 🐷

2.

Beim ersten würde ich nicht mal aus dem Fenster gucken, weil ich furchtbare Höhenangst habe, bei dem dritten hätte Angst dass das Dach runter kommt.

Ich wohne lieber 0815 als in Angst.

2.

Viel zu unruhig, viel zu viele Leute. Und...ist das ein Bürogebäude? Ne, da muss ich nicht wohnen. Arbeiten okay, aber nicht mehr.

2) ist so ein Vorort Häusschen, geht.

3) Bruchbude. Da drin überstehe ich keinen Winter.

Gruß

3.

Für mich alleine am liebsten in so einer Bude. Das wäre am praktischsten und billigsten. Vorausgesetzt, es ist ein Garten dabei in schöner Landschaft mit Wäldern und keine Autobahn, laute Straße oder Flughafen in der Nähe. Allerdings müsste man an dieser Bude noch ein bisschen ausbessern und Tür und Fenster einbauen.

2.

Das erste sieht irgendwie komisch aus und ich will keine Aufmerksamkeit auf mich lenken ect. XD und außerdem braucht man nicht so einen Schnickschnack, um glücklich zu sein ^^ U das 3. Würde glaube ich nicht lange stehen xD

Bobaaa  23.04.2021, 10:59

und was ist mit dem 3. 😂