Wenn ich in einen Asia Shop gehe und nach Bockshornkleesamen suche wonach sollte ich schauen..also unter welchem Namen findet man die dort?

4 Antworten

Unter Bockshornklee oder Fenugreek

In Nordindien sind sie als मेथी methī bekannt, im Süden gibt es andere Namen (Tamiḻ வெந்தயம் vĕndayam, Siṅhala උළුහාල් uluhāl). Im Fernen Osten sind sie nicht üb­lich, aber im Nahen Osten gibt es noch Namen wie arab. حلبة ḥulbâ, hebräisch חילבה ḥîlbêh oder persisch شنبلیله šanbalīlê.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

zeig das foto dem verkäufer. mit dem namen können asia shop verkäufer wenig anfangen

Fenugreek seeds in Englisch