Warum gucken mich alle Asiaten bzw Koreaner so komisch an?

6 Antworten

Hallo,

vielleicht empfindest Du das ja nur so....

Ich meine; wir kennen Dich ja überhaupt nicht. Vielleicht hast Du irgend etwas an Dir, was auf Asiaten sehr befremdlich oder gar sympathisch wirkt. Dein Geruch? Deine Erscheinung?

Wahrscheinlich wegen den unverschämten Preisen die du zahlst, zumindestens wenn du in der Immermanstraße einkaufst.

Außerdem sind viele von den japanischen Produkten echt Minderwertig und die verkaufen oft nur die Kaufland Produkte.

Das darfst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen. Ich kann Dir sagen ich habe eine chinesische Freundin und war auch schon dort. Wenn ein Ausländer(nicht Asiate) in die asiatische Welt kommt. Zum Beispiel China Du fällst alleine wegen deiner Größe auf deiner nicht schwarzen Haaren. Wie gesagt das ist nur ein Beispiel in Ihrem Dorf war ich zum Beispiel die Sensation bei 185 cm groß und blondes Haar. In dem Zentrum habe ich alle 2 Minuten das Wort (Gailor gehört keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist.) Das bedeutet halt Ausländer Du bist anders als alle und darum in deren Augen auch was Besonderes. Die Asiaten sind halt unter sich gerne. Das soll aber nicht heißen, dass Sie was gegen Dich persönlich haben! Ich hoffe ich konnte Dir etwas damit helfen. Meine Erfahrungen basieren auf China ob, dass auch auf Koreaner so zutrifft sei dahin gestellt.

Vielleicht hast du ein chinesisches Tattoo, das nicht "Glück" sondern "ihr könnt mich alle mal" heißt.

Weil sie dort wohnen und selten unsere Gestalten sehen.

Sie sind eben neugiereig.