Sind asiatische Lebensmittel im Asia-Shop oder im Supermarkt billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Manches so manches so. Bei Asia laden hast du den Vorteil das sie viele verschiede Asiatische Lebensmittel haben die es im Supermarkt nicht gut.

Das kann man so nicht genau sagen. Ich kaufe in einem Asialaden ein und habe dort günstige Sachen gefunden. Auch die Gewürze kamen mir günstiger vor als im Supermarkt!

meine Frau hat da eklatante Unterschiede bemerkt - 

ABER: durchaus können Supermärkte auch billiger sein, man muss vergleichen. 

Meine ist da recht wählerisch was die Herkunft betrifft

Zutaten und Utensilien für SUSHI?