Wenn ich ihr ein Kompliment mache sagt sie nur Schleimer?

10 Antworten

Deine Annerkennung als Mann ist das WERTVOLLSTE was du besitzt. Die meisten Männer machen den Fehler einer Frau VIEL zu leichtfertig ihre Annerkennung zu schenken und das meistens für Dinge für die sie noch nicht einmal etwas TUN muss wie ihr Aussehen. Denn sie muss nur gut Aussehen aber nichts dafür TUN. Dadruch bist du als Mann keine Herausvorderung mehr für sie und VIEL zu leicht zu haben.

Gerade bei Komplimenten über das Aussehen sind Frauen sehr Skeptisch, einfach weil sie genau wissen das sie in 10 oder 20 Jahren nicht mehr so schön sind wie sie es jetzt sind. Sie wissen das ihr Aussehen vergänglich ist und deshalb suchen sie wie verrückt nach einen Mann der es ehrlich mit ihr als Person meint. Der Ihr Aussehen zwar schätzt aber für den es einfach nicht reicht einfach nur gut auszusehen. EIn Mann bei dem sie sich ins Zeug legen muss um ihn zu bekommen.

Ich meine Angenommen du würdest sie nur aufgrund ihres Aussehens attraktiv finden und sie mögen, dann würdest du sie spätestens in 10 20 Jahren nicht mehr mögen, wenn sie nicht mehr so gut aussieht wie sie es jetzt tut und dann kommt die nächste Generation von jungen schönen Frauen und du würdest sie für eine Jüngere hübschere Frau verlassen.

Ein Kompliment das Frauen zu Wachs in deinen Händen werden lässt.

Als kleinen Bonus habe ich für dich ein Kompliment für dich was Frauen absolut verrückt nach dir macht. Aber vorsicht! Es funktioniert nur dann, wenn du es auch wirklich ehrlich so meinst.

Vielleicht kennst du diese Momente. Du lernst eine Frau kennen die WIRKLICH umwerfend ist. Ich meine sie ist einfach der absolute Hammer. Ohne wirklichen Grund fängt dein Herz wie verrückt an zu schlagen wenn du in ihrer Nehe bist. Diese Frau macht dich einfach absolut verrückt nach sich.

In diesem Momenten tun die meisten Männer sich oft irre schwer damit in Worte zu fassen was da eigendlich in ihnen vor geht. Nicht Wahr ?

SAGE IHR DIE WAHRHEIT! Nimm ihre Hand, lege sie auf deine Brust und lasse sie dein Herzschlag spüren, schaue ihr tief in die augen und frage sie "was machst du bloß mit mir ?" so als ob du dich fast nicht gegen ihren weiblichen Scharm wären könntest was du dich ja auch nicht kannst :D

Wenn sie Fragt was den los ist, dann schaue ihr wieder tief in die augen und sag sowas wie "Siet langem hat es keine Frau geschaft mich so nervös zu machen. Was machst du bloß mit mir ?"

Frauen lieben nichts mehr als einen Mann aufgrund ihres weiblichen Scharms so schwach und verrückt nach sich zu machen, sodass er sich nicht mehr dagegen wären kann. Merke dir volgenden Satz "Frauen verlangen es danach verlangt zu werden." der Grund dafür ist Simple:

Wenn ein Mann vor Millionen jahren Sex mit einer Frau haben wollte, dann ist es absolut egal ob sie will oder nicht, er kann Sex mit ihr haben, es ist technisch gesehen möglich. Wenn aber eine Frau einen Mann vergewaltigen wollte, hätte es nicht geklappt, wenn er keine lust hat, hat er keine Lust da kann die Frau machen was sie will, es ist technisch einfach nicht möglich nicht wahr ? Deshalb ist es so irre wichtig, das du die Frau begehrst und deshalb wollen Frauen auch so unbedingt sexuel begehrt werden. Eine Studie hat besagt, das mehr als die Helfte der Deutschen Frauen angegeben haben sich selbst bei dem Gedanke vergewaltigt zu werden ertappt zu haben, sexuel erregt worden zu sein und die Dunkelziffer ist hier wesendlich höher, denn man muss es erstmal zugeben.

Wenn die Frau Skeptisch ist oder leicht zurück geht oder du dir nicht sicher bist wie sie das ganze auf genommen hat, stößt du ihre Hand wieder leicht von dir weg und sagst "ich glaube ich sollte besser gehen."

OK PURES GOLD! Wir Menschen hassen das Gefühl das man uns etwas wegnimmt. Wir Menschen schätzen oft dann die Dinge die wir haben, wenn sie uns weggenommen werden. In dem Momet wo du sagst "ich glaube ich sollte besser gehen." bist du im Begriff ihr all diese Gefühle wieder weg zu nehmen. Glaub mir, wenn du das ganze richtig angewendet hast und es auch EHRLICH meinst, wirst du in ihren Blick erkennen wie sie dich mit ihren Blicken so zu sagen anfleht nicht zu gehen und zu bleiben.

YveSilverfish  30.04.2024, 13:35

A. Du hast zur Hälfte Recht
Aber wer hätte das gedacht? EIn Mann weiß eine Frau natürlich nicht auswendig? weshalb, a ihr steckt nicht in unsere Haut, b bitte packe uns nicht alle in eine dumme verdammte Schublade, dass ist äußerst dumm und das machst du hier.

Womit du recht hast, dass Körperliche Komplimente für einige Frauen zu plump, zu dumm sind. Weshalb? Weniger aus dem Grund den du glaubst, eine intelligente Frau mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, der diese Komplimente zu plump sind, will keinen Mann "erobern" oder "gewinnen" oder "verdienen" sie will vertrauen und dass auf Gegenseitigkeit, sie sucht Tiefe. Und wer denkt dass er als Mann gewonnen werden muss und will hat keinen Tiefgang, jedenfalls nicht diesen Tiefgang.

Ich hatte es sogar tatsächlich mal dass ein Mann genau das bei mir versuchte, den Jagt "trieb" zu wecken, aber Frauen wie ich haben diesen nicht, weshalb? Weil die Jagd risky ist, man weiß nicht was man bekommt und hab man ihn fallen lassen muss um frei zu sein. Eine Beziehung beruht auf nehmen und geben in allen Punkten dazu auch wie gesagt Freiheiten. Wer zu viele oberflächliche Komplimente macht neigt dazu eine Klette zu sein, wie man aus Erfahrung lernt. Kletten sind für Beziehungen nie gut geeignet, es sei denn sie finden auch eine Klette als Partner, das wäre dass einzig optimale in dem Punkt. Kletten geben permanent Komplimente, erwarten alle paar Minuten liebesschwüre vom Partner und Betteln, auch wenn es zum Ende geht.

Eine Frau die selbstständig ist braucht dies nicht als Partnereigenschaft in ihrem Partner. Schlicht und ergreifend steckt dass dahinter, nicht eure dumme "Männer-Jagt" wo ihr denkt dass Frauen auch gerne "jagen". Zudem werfe ich mal die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" Im Raum, weil mich deine Darstellung tierisch stört als Quere Person find ich solch Sprüche immer dumm, sorry aber Tiefgang ist das jedenfalls nicht, genauso wenig wie du dich hier als Frauen-Kenner darstellst.

Aber hey immerhin lagst du richtig mit dem dass solche Frauen solch Komplimente nicht mögen.

Tbt ist jede Person anders, oder willst du mit Chauvinisten in einer Schublade geworfen werden, ich glaube nicht?

Frauen die auf Tiefgang stehen, bevorzugen lieber tiefsinnigere Gespräche über oberflächliche Komplimente. Wenn der Mann ihr das nicht geben kann, ist er eine oberflächliche Person und dass würde auf Dauer eh nicht gut gehen. Aber das bedeutet nicht immer das Aus. Man kann es auch lernen tiefsinniger zu werden, lerne von ihr und mache es genauso nur auf deine Art, also nicht nachsagen, sondern selber sagen.

Und ja für Aussehen kann keiner etwas, deshalb mögen Frauen mit Grips sowas auch nicht so, sondern eher Komplimente, wenn auf etwas was nicht oberflächlich ist, aber da ich hier keinem leichte Wege zum Abschleppen von Frauen geben will, vertiefe ich dies nicht weiter.

btw meinst du sicherlich weibliche Charm und nicht Scharm, dass sind zwei total gegensätzliche Dinge. Keine Frau sollte sich schämen.

Und das mit der Vergewaltigung ist ja auch purer blödsinn, denkst du wirklich eine Frau genießt es und ist geil dabei?! Wenn ja gehört dein Blöder beitrag verbannt und verbrannt! Und nein Frauen können natürlich auch Männer vergewaltigen, sie müssen nur wissen wie sie es "handhaben" dann kann sich ein mann auch nicht zur wehr setzen, also hört mal auf mit diesem OBerflöchlichen Blödsinn hier, ist ja ähnlich des Liedes von den Ärzten "Manchmal haben Frauen ein bisschen haue gern" wo sie ihn dann verprügelt und ihm damit recht gibt. würde ich dir wie im Lied hier kontern.

>>Wenn die Frau Skeptisch ist oder leicht zurück geht oder du dir nicht sicher bist wie sie das ganze auf genommen hat, stößt du ihre Hand wieder leicht von dir weg und sagst "ich glaube ich sollte besser gehen." <<

Also bei dir gibt es nur fremde Frauen unter Druck setzen, wow da sollte jede weglaufen ganz ehrlich, das klingt danach dass du null Interesse an ihr, sondern nur ihren Körper hast. Geh doch einfach ohne was zu sagen.

Es gibt Menschen, denen sind Komplimente peinlich. Vermutlich weil sie nie wirklich gelernt haben, damit umzugehen, wenn jemand sie lobt, oder etwas gutes über sie sagt.

Ich würde mich von ihrer Reaktion nicht verunsichern lassen. Aber ich würde ihr auch nicht ständig Komplimente machen. Qualität geht vor Quantität. Nicht nur bei Komplimenten.

Ansonsten kannst du es auch mit Humor nehmen. Nach dem Motto:

-"Du bist ein Schleimer"!

-"Ja, aber auf hohem Niveau. Und es ändert nichts an den Tatsachen"!

;-)

YveSilverfish  30.04.2024, 13:37

besser als der lange Text oben! Aber weshalb oberflächliche Komplimente machen, wenn sie es eindeutig nicht mag? Evtl mehr tiefsinnige Komplimente machen, was man an ihrem Charakter mag, so einzelne Punkte, was sie so macht und kann was du magst und gut ist und auch bitte nicht ewig. Wenn die ewig fallen wirkt es nicht ehrlich und es wirkt aufgesetzt und Frauen beginnen zu zweifeln ob Mann es ehrlich meint.

Das ist absolut respektlos. Das ist ein Grund um mal ordentlich wütend zu werden.

Unter "super laufen" verstehe ich etwas anderes.

YveSilverfish  30.04.2024, 13:41

Auch oberflächliche Reaktion, diese Art "Schleimer" kann je Betonung andere Bedeutungen haben, aber hier ist wohl jemand prüde und kennt keinen Dirty Talk huh? Super laufen kann ich mir auch anders vorstellen, als bei jemand 100.000x zu überlegen wie und was man sagt um nicht Jemanden wie dich zum schnellen ausrasten zu bringen ufff.

Sie ist wohl bloß verlegen und tut es dann so ab ..je nachdem, wenn sie es witzig sagt, freut sie sich. Sagt sie es patzig ist sie einfach ne Zicke und du kannst die Komplimente bleiben lassen.

Timmy001  28.01.2017, 14:51

Genau so hätte ichs auch erklärt 😀

YveSilverfish  30.04.2024, 13:39

Autsch wie oberflächlich und ***. Schon mal überlegt ob sie mehr Tiefgang und Tiefsinn sucht? als du je nachdenken könntest? Weil was sind schon Haare? Die hast du auch, was sind Schon Körper, jeder hat einen anderen. Dass als Zicke abzutun, wow eine Frau verliert nichts wenn sie dir aus dem Weg geht echt nicht xD

Zu viele komplimente sind auch nichts aber schleimer muss ja nicht gleich was schlechtes bedeuten , trau dir was :) Nur so kommt man im Leben weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität