Wenn ich geschrumpft auf 3mm vor euch stehen würde und ihr mich absolut nicht mögt, was macht ihr mit mir und wie würde ich mich dabei fühlen?
5 Antworten
Erstmal einen sicheren Platz für dich finden, dann schauen, dass man das rückgängig machen könnte.
Ich habe mal mit jemandem gesprochen, dem das passiert ist- und dann plötzlich einer Spinne begegnet ist.
Erstaunlicherweise konnte die Spinne ihm nichts anhaben, das ja alle seine Moleküle, aus denen er besteht, noch dicht gepackt vorhanden waren, was ihm mehr Härte verlieh, als ein Diamant.
Also: Keine Bange. Dich kann man nicht zertreten.
Dich einsperren dass dir nichts passiert und mir dann viele schöne Gemeinheiten ausdenken. Seih dir im klaren, mir würden da sehr viele einfallen.
Würde dich z.B. untern Mikroskop fesseln, dann dich Kitzeln bis du nicht mehr kannst und um Gnade flehst. Dich auch mal bis zur erschöpfung schwimmen lassen, dich Wärme und Kälte aussetzen. Vielleicht auch fliegen oder Spinnen in deine Nähe bringen, dass du mal ordentlich Angst bekommst.
Dies wäre nur mal so ein paar Nettigkeiten, was meinst dazu?
Du könntest mich auch essen oder in deinen Schuhe schmeißen 😅
Es ist schon sehr erstaunlich, was man bisweilen für eine Phantasie braucht, um sich die Beantwortung einzelner Fragen überhaupt vorzustellen zu können.
Keine Antwort möglich, aber ich habe es zumindest versucht. :)
3mm ist sehr klein, Luft würde dich gefühlt wegblasen
Aber angenommen sie tut es nicht und du würdest mich finden?
Ich würde dir wahrscheinlich n kleines Haus bauen wo du leben kannst lol.
Welchen denn z.b.?