Wenn ich euch jetzt eine Süßigkeit vor die Nase legen würde, zu welcher würdet ihr sofort greifen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ferrero Raffaello 30%
Kinder Pingui 16%
Kinder Bueno 16%
Kinder Country 14%
Mon Cheri 9%
Ferrero Rocher 7%
Kinder Schoko-Bons 7%
Fragevonmir3  11.08.2022, 17:55

Warum Pinguin und nicht Milchschnitte? Da wäre es viel einfacher die Frage zu beantworten.

Ghostdying
Fragesteller

Weil es einfach eine zu große Auswahl gibt, da kann ich nicht jeden mit beglücken, tut mir für dich und andere leid, die jetzt auf Milchschnitte und co gesetzt haben.

WestSlawe  11.08.2022, 18:04

warum interessierst du dich dafür, was andere wir süßigkeiten mögen?

Ghostdying
Fragesteller

Deine Frage ist berechtigt, Geschmäcker ändern sich eben aktuell möchte ich es gerne wissen wer sich hier angesprochen fühlt. Soweit fällt eben die Bewertung aus.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrero Rocher

Ich liebe Ferrero Rocher, die schmecken einfach megaaaaa niceeeeeeeeee

Ferrero Raffaello ist auch voll lecker (:

Kinder Bueno

Buenos sind richtig gut, vor allem die weißen sind sehr lecker.

Ein bisschen knusprig, schokoladig, geil. ^^ (wäre ein guter Werbespruch xD)

Die anderen Sachen sind aber meist auch gut. Raffaello ist zwar nicht schlecht aber in dieser Umfrage überrascht mich die Überlegenheit. Kinder Country ist mir als Kind immer zu schnell geschmolzen, verglichen mit Pingui oder Bueno. Schoko Bons sind ein Klassiker. Kinder Riegel fehlen noch, die sind auch legendär. Buenos bleiben aber der Favorit.

Zu keiner. Ab wenn du mir ein Zitroneneis vor die Nase legst, ist es weg

Ghostdying
Fragesteller

Hab hier aber kein Eis im Sortiment aufgenommen, nur Schokolade trotzdem Danke.

Keine der genannten. Die "Kinder"-Produkte sind mir alle viel zu süß und Mon Cheri mag ich nicht. Ferrero Rocher mag ich nicht gekühlt und statt Ferrero Raffaello esse ich lieber ein Kokoseis.

AstridDerPu

Mon Cheri

Eigentlich lehne ich Ferrero Produkte ab, das ist Billigware mit gutem Marketing teuer verkauft.

Alles mit "Kinder" sowieso ... da wird suggeriert dass Zucker und Fett kinderfreundliche Ernährung ist, weil es nicht so dunkel wie Schokolade aussieht.

Die Mon Cherie schmecken wenigstens ...