Welche Süßigkeit aus Harry Potter würdet ihr von den unten aufgelisteten am liebsten testen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung 42%
Druhbels Bester Blaskaugummi 17%
Getrocknete Kakerlaken 17%
Zahnweiß-Pfefferminzlakritze 17%
Essbare Dunkle Male 8%
Pfefferkobolde 0%
Säuredrops 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zahnweiß-Pfefferminzlakritze

Das klingt interessant.

Kennen tu ich nur die Bohnen, die gab oder gibt es ja wirklich. Hatte überhaupt nichts mit Genuss zu tun, die letzten sind sogar in den Müll geflogen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

So ging es mir auch! 😂😂

0
Zahnweiß-Pfefferminzlakritze

Oder das Kaugummi. Klingt beides sehr lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung

Wenige davon haben nach Seife 🧼 geschmeckt.

Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung

Den Klassiker

Hab sogar welche... Aber seitdem ich Kotze und so erwischt habe, sind sie nur noch Dekoration im Wohnzimmer.

1

Was möchtest Du wissen?