Süßigkeiten- Harry Potter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie heißen bertie botts bohnen aller geschmacksrichtungen. es gab sie zwar einige zeit zu kaufen, aber mittlerweile gibt es nurnoch etwas ähnliches und zwar jelly beans. diese gibt es z.b. bei edka oder karstadt! auch bei rewe gibt es sie. http://www.amazon.de/Jelly-Belly-Bean-Boozled-Flip/dp/B002ATJ61S/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1325088022&sr=8-1 hier sind jelly beas mit extra noch ein paar ekeligen geschmacksrichtungen die es auch im buch gibt (erbrochenes, nasenpopel...) also, kauf sie dir und habe spaß!

28

ohrenschmalz ist nciht dabei :D