Wenn ich einen Sehtest mache, wie lange ist der gültig, um mit dem Führerschein anzufangen?

6 Antworten

Ich glaub, du musst einfach vor der Anmeldung so oder so zum Sehtest, damit das eingetragen werden kann

Zum Zeitpunkt der Antragstellung darf er nicht älter als 2 Jahre sein. Unabhängig davon gilt, dass eine Brille getragen werden muss, wenn sie bessert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

2 Jahre ist der Sehtest für den Führerschein gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

der Sehtest hat 2 Jahre Gültigkeit.