Wenn ich eine Investition habe und den Kapitaldienst berechne, wo kann ich den Annuitätenfaktor in excel unterbringen und berechnen?

1 Antwort

Bevor man irgendeine Formel anwendet, sollte man verstanden haben, was man berechnen möchte, und wofür die Formel da ist.

Mir wird zuerst überhaupt nicht klar, was du berechnen willst, und was gegeben ist.

Kaiser4711
Fragesteller

Zuerst den Kapitaldienst

Kaiser4711
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben was ich berechnen möchte, den Kapitaldienst

bernjou  18.11.2022, 01:00
@Kaiser4711

Alles was du hier erzählst ist Schwachsinn, ohne Sinn und Verstand.