Wenn ich die chance von 0,05% hätte wie oft müsst ich einen versuch x machen?

3 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Unendlich. Wenn es zufällig ist, gibt es keine genaue Zahl bei der man garantiert Kopf bekommt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist dass man nach etlichen Versuch kein Kopf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, viel Halbwissen

DarthMoCo
Fragesteller

._. ich hab bei einem Game eine chance von 0,05 wenn ich etwas öffne, wie oft muss ich dann öffnen um es zu bekommen. Vieleicht kann man damit das ausrechnen? weil unendlich is nicht was ich hören wollte