Wenn ich aus Asien etwas bestelle, muss ich den englischen Namen meiner Stadt angeben oder den deutschen Stadtnamen?

4 Antworten

Ist eher ein Codierunsgproblem aufgrund der Sonderzeichen. Munchen, Muenchen oder Munich sollte alles funktionieren, solange die Postleitzahl richtig ist.

Sollte egal sein. Die geben das mit der Adresse zur Post und die Post schaut erst einmal nur auf das Land und schickt es dann passend hin (grob gesagt wenn es doof läuzft, im Optimalfall kennen die auch die Städte und optimieren dahingehend womöglich).

Jacke wie Hose. Sogar MINGA kommt an. Was zählt ist die PLZ.

Steht doch da. "Please enter in English". Also Munich

tiefenforscher  13.04.2024, 00:26

You may, you can, you must, you need not?