Wenn ich als Europäerin, von einem Asiaten ein Kind bekomme, würde das Kind dann aussehen wie ein Türke?

7 Antworten

Nein. Türken sind Südländer. Aber so ein Europäer und auch ein Asiate sehen anders aus. Wahrscheinlich wird es etwas asiatisch aussehen.

Kommt drauf an....

Asien ist riesig..... zu Asien gehören jede Menge Länder. Und je nachdem "könnte" es sein das dieser Nachwuchs im Laufe des Lebens optisch eher zu "diesem" oder zu "jenem" Land (beispielsweise China, Japan, Mongolei) zugeordnet wird oder Aussenstehende denken "oh die Person hat arabische Vorfahren".

Türken sehen nicht wie Türken aus, nur weil sie von einer Europäerin und einem Asiaten gezeugt wurden.

Nein, wieso auch? Wie sehen Türken aus? Du erkennst einen Europäer, einen Asiaten, einen Türken nicht unbedingt am Aussehen.

Ich würde mal sagen, das hängt davon ab, ob es ein Asiate aus der Türkei ist oder aus einem anderen Teil Asiens. 🤷‍♀️

Was möchtest Du wissen?