Wenn ich Allah was sage das ich mir wünsche wird es Allah dann annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein (weil) 61%
Es kommt drauf an 26%
Ja (weil) 9%
Andere Meinung 4%

1 Antwort

Wenn mit ALLAH der Schöpfer von Himmel und Erde gemeint ist, wird er vom Islam nicht richtig dargestellt, Denn nur JHWH ist der Hörer des Gebets. Diese Funktion hat der niemand anderen gegeben, nicht einmal Jesus oder einen der Engel. Menschen, die sich als Geistliche ausgeben, schon gar nicht. JHWH hört zwar Gebete verschiedener Art, reagiert oder erhört nur jene, die seinem Willen entsprechen. - (Psalm 65:2, 1.Johannes 5:14)