Wenn Glück die Währung Ihres Landes wäre, welche Art von Arbeit würde Sie reich machen?

3 Antworten

Ich halte die Frage schon im Ansatz für nicht realistisch, da Glück keine objektiv messbare Größe darstellt, eine Währung es aber sein muss.

Denn der, der mit Glück bezahlt, hat eine gänzlich andere Vorstellung davon als der, der damit bezahlt wird.

Also einfach „Welche Art von Arbeit macht dich am glücklichsten?“ ?

Es ist halb 4, muss das sein dass man die Fragen da so über-kompliziert formuliert?

Spiele-Entwickler oder Streamer würden mich wahrscheinlich am Glücklichsten machen.

Scharoul  01.12.2019, 03:48

Ich hab die Frage nicht verstanden :)

Autorin *-*

ItzzJustMe007  01.12.2019, 03:59

Oder wird das hier nicht als Arbeit angesehen?