Wenn Geld den Wert eines Menschen bestimmt, was sagt das dann über die Menschheit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Spezies "Homo Sapiens" einen an der Waffel hat. Denn Geld kann man nicht essen! Und ohne Essen kann man nicht überleben.

Die allereinfachsten Dinge haben wir nach vielen zehntausend Jahren einfach mal wieder verlernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Kommt drauf an.

Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen.

Also müsste es dann gutes Geld geben und schlechtes Geld.

Also der Dollar wäre sicherlich schlecht, wenn man sieht was damit gemacht wird.