Wenn Frau Merkel eine Mitschuld trägt für die heutige Lage, wieso kritisiert die CDU dann nur?

2 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Dann soll Herr Grupp doch in die Politik gehen und es besser machen. Der Typ meint auch er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Das ist doch immer so, die CDU sieht ihre Feler nicht ein und wenn sie wieder an der Macht ist, kritisieren wieder die anderen, das wirst du spätestens sehen wenn eben wieder ein Wechsel ansteht