Wenn eure Schwester ihr Kind bekommt , würde euch das interessieren als Bruder, oder wäre euch das egal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde mich freuen können, und es auch zeigen 83%
Wäre mir egal 11%
Würde mir zumindest gedanken drüber machen 6%

6 Antworten

Würde mich freuen können, und es auch zeigen

Sei nett als Onkel wirst du dich früher oder später ab und zu drum kümmern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich freuen können, und es auch zeigen

ich hab mich bei allen der kinder meines bruders gefreut und bin auch autist. allerdings freue ich mich, weil ich mich darüber freuen will.

Würde mich freuen können, und es auch zeigen

auch wenn es schon das dritte Genifta ist, also Neffe oder Nichte, man freut sich doch irgendwie.

Würde mich freuen können, und es auch zeigen

Das wäre ein Grund zum Feiern und Mitfreuen.

Würde mir zumindest gedanken drüber machen

Du bist immerhin Onkel - einer der Nächsten Verwandten außer den Eltern.