Wenn euer partner extremst stinkt das ihr Kotzen müsst bzw. ein Würgereiz habt wenn ihr euch ihm nähert...?

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ich für meinen Partner Gefühle habe und ihm vertraue (sowas ist für mich halt Voraussetzung für eine Beziehung...).

Wenn beides also besteht und mein Partner derart stinkt, dass ich kotzen muss, dann würde ich mich fragen, wieso ich ihm nicht schon früher gesagt habe, dass er sich waschen soll. So ein Gestank kommt selten von jetzt auf gleich, mein ja nur.

Stichwort: "gesagt" - wenn du mit deinem Partner nicht sprechen kannst und ihn deshalb lieber gleich rauswirfst, weiß ich halt nicht, ob es mit euch überhaupt Sinn macht aber nuja.

Sag ihm offen dass er riecht wie ein vergessener Kühlschrank in einem kollabierten Haus und dass er sich waschen soll wenn er was von dir will. Kommunikation.

Ich schnappe ihn mir und stopfe ihn in die Badewanne. Notfalls wird zusammen geduscht und gebadet. Weigert er sich , gehe ich so lange weg bis er sich gewaschen hat.

Also mit einer Stinkmorchel würde ich generell nicht anbandeln. Frischer Schweiß stinkt nicht. Also achtet so jemand generell wenig auf Hygiene. Und darauf fahre ich überhaupt nicht ab.

Ich bin der Partner.

Ich kann dafür auch nix.

Hab aber andere Qualifikationen

EKaufmann  02.08.2023, 21:56

Ja stinken tust du und Hass verbreiten… nur eine Feststellung von mir haha