Wenn euer Freund euch ernstgemeint beleidigt?

15 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Natürlich sagt man manchmal weniger Freundliche Wörter, aber das sind Ausnahmen und das ist immer im Spaß gemeint.

Ich würde nichtmal im Streit meine Freundin beleidigen und ich denke auch nicht daran, da ich auch, wenn ich z.B sehr wütend wäre, den Respekt vor ihr als Mensch nicht verlieren würde.

Was dein Freund abzieht ist lächerlich und einfach nur kindisch, so kann er mit einen Kumpeln reden aber nicht mit seiner Freundin.

Ich würde mich trennen, sage ich dir ganz ehrlich,so etwas würde ich mir nicht mal im Traum antun.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Gegenseitiger Respekt ist das A und O in jeder Beziehung. Wenn das schon so anfängt, wird es nur noch schlimmer. Irgendwann wird er dich auch öffentlich so beleidigen, kannst du damit leben, wenn er das in aller Öffentlichkeit oder vor deiner Familie z.B. abzieht? Jemand der dich so behandelt nimmt dich nicht ernst. Sei dir selbst so viel wert, dir das nicht bieten zu lassen!

Ich hatte die selbe Art von Beziehung auch. Die Art wie er mit einem umgeht wird im Laufe der Zeit immer schlimmer und er wird das immer mehr steigern und merken er kann das machen. Bei mir hat das in Prügel geendet ich rate dir es sein zu lassen. Man sagt zwar Sachen im Streit die man nicht sagen sollte aber ich denke jeder kann sich etwas beherrschen. Die Respektlosigkeit ist da und wird nicht mehr verschwinden meiner Meinung nach.

Crazyabout99
Fragesteller

Achja das meinte er auch schon, dass ich wenn ich ein Junge wäre schon lange von ihm geschlagen wurden wäre & dass ich mehr als nur eine Ohrfeige verdiene… Tut mir leid, dass du das erleben musstest :/ & danke für deine Meinung

minimuc  02.03.2016, 23:26

Lass das gar nicht erst zu. Er hat den Respekt vor dir schon längst verloren und solche Menschen gehen immer weiter. Kein Problem ich hoffe nur, du greifst schneller ein als ich, damit du das nicht erleben musst.

Crazyabout99
Fragesteller
@minimuc

Ist nur so schwer, denn in Momenten wenn wir nicht streiten, behandelt er mich wie eine Prinzessin… Aber ich weiß, dass es nicht weiter geht & das sich das nicht ändern wird :s also danke & das werde ich jetzt auch

klar streitet man sich in einer Beziehung kann auch mal richtig schlimm werden. Aber wen er dich H*re oder was auch immer nennt musst dir sowas nicht geben, für mich wäre das ein sofortiger Grund Schluss zu machen. Sowas will ich und brauch auch ich nicht, genau wie du nicht. Einfach Respektlos!.

Nein, ich hab sowas auch mal erlebt und das ist einfach nur respektlos von ihm. Er hat nicht das Recht dich so zu beleidigen und dann auch noch als dein Freund das geht garnicht!
Aber vllt solltest du ihm erstmal noch sagen das du das überhaupt nicht ok findest und das nicht so weiter gehen kann. Vllt versucht er sich dann mal zu beherrschen. Viel Glück:)

Crazyabout99
Fragesteller

Habe ich schon woraufhin ich mich dann entschuldigen sollte :s aber danke! :)