Wenn euer Auto autonom/ selbständig auf der Autobahn fahren könnte und es legal wäre, würdet ihr euch trauen am Steuer zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

So weit geht mein Vertrauen in die Technik noch lange nicht.

Ja

Auf jeden Fall. mir gehen die langen Strecken sehr auf den Keks.

Aber momentan ist es nicht möglich, dass man das Auto alleine Fahren lassen und dabei schlafen kann.

Und ich fürchte, bis es soweit ist, das werde ich nicht mehr erleben.

Nein

Würde eher die Aussicht genießen

Nein

Vertrauen ist mir ein Fremdwort

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

:) sehr optimistisch