Wenn es unter meinem Gips juckt was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging meinem Sohn damals auch so. Er hat sich dann einen schmalen Stift oder ein dünnes Lineal genommen und es ganz vorsichtig unter den Gips geschoben um dann an der juckenden Stelle zu kratzen. Das hatte immer gut funktioniert. Ich wünsche dir Erfolg dabei und natürlich gute Besserung. LG

Suche dir eine lange Stricknadel (vlt. bei der Oma), mit der du zwischen Arm und Gips kommst und kratzen kannst

Nimm ne stricknadel von deiner mum/oma etc. Hilft immer hatte schon nen gebrochenen arm hilf glaub mir :D

Irgendwie ablenken.

DAnke muss leider noch Hausaufgaben am rechner.Machen und wo mit ablenken?

0

DAnke muss leider noch Hausaufgaben am rechner.Machen und wo mit ablenken?

0
@TheXxMegatronxX

Wichtig ist, dass du in dem Moment nicht daran denken musst. Mach 10 Minuten etwas was dir Spaß macht und hock dich danach an die Hausaufgaben.

0

versuch dich mal an einer anderen körperstelle dafür zu kratzen. manchmal kann man so den eigenen körper austricksen.

Was möchtest Du wissen?