Besser als gar keine? :)

...zur Antwort

Die Probleme werden sehr wahrscheinlich noch größer. :) Aber da wächst man rein.

...zur Antwort

Gibt mehrere Möglichkeiten. Sie ist schüchtern. Kann damit nicht umgehen. Mag dich aber eben nicht so sehr...

...zur Antwort

Man kann noch mal unterscheiden:

Künstliches Koma wird nach einem schweren Unfall eingeleitet. Ist wie eine lange Narkose, in dem Zustand kann sich der Körper mit Hilfe von Medikamenten besser erholen und spürt keine Schmerzen.

Natürlich kann man auch nach einem Unfall sein Bewusstsein verlieren und ins Koma fallen, ist also im Grunde nix anderes als eine lang anhaltende Bewusstlosigkeit. Das passiert meistens durch starke Hirnschäden.

...zur Antwort

Ich find das ganz gut geschrieben:

https://www.studieren-weltweit.de/ausreise-aus-israel/

...zur Antwort

Das ist ein Zeitraum wo Platz für eine Band ist. Eine Band hat einen Slot, also z.B. 30 min zum spielen. 10 Bands = 10 Slots

...zur Antwort

Das ist kein Herz sondern ein Po.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.