Manche Menschen haben sonst keine Hobbys und wohl so ein geringes Selbstwertgefühl, dass sie sich andere aussuchen und ihnen aufgrund äußerer Merkmale irgendwas andichten. Können Rothaarige sein, Menschen, die klein sind, Frauen generell, Menschen mti einer anderen Hautfarbe etc etc etc. Einfach nciht drüber aufregen :)

...zur Antwort

Beim Zählen hat man den mathematischen Vorgang, z.B. den Zehnerübergang und die Mengenzuordnung meist nicht verstanden. Addition und Subtraktion laufen nicht mit Struktur und gelernten Mustern ab. Rechnen hingegen greift auf erlernte Schemata zurück, verwendet Regeln der Zahlenzerlegung, Ergänzung, des tieferen Verständnisses von Mengen und deren Zusammenhang.

...zur Antwort

Das mit den fliegenden Blättern ist z.B. mit einer hohen ISO Empfindlichkeit und einer geringen Belichtungsdauer machbar. Bei den anderen liegt's an der Blende.

Brauchst halt ne gute Spiegelreflex-Kamera.

...zur Antwort

Lass es und akzeptiere deine Augen wie sie sind. Selbstdurchgeführte "Schönheits-Behandlungen" am Auge mit Hausmitteln bringen nix außer vielleicht einen Besuch beim Augenarzt, weil man dann wirkliche Probleme hat!

...zur Antwort

Mit deiner Lehrerin zu reden ist der erste richtige Schritt. Der zweite wäre, das auf jeden Fall nciht nochmal zu machen. Die Schule kann dir aufbrummen, dass du bei jedem Fehltag ein Attest vom Arzt brauchst und Entschuldigungen der Eltern von jetzt an nicht mehr akzeptieren. Ich würd zerknirscht und reumütig sein, wenn ich mit der Lehrerin sprechen würde.

...zur Antwort

Erstmal eine nicht klebende Auflage nehmen und auf die Wunde (ist es ja nun) drücken bis es aufhört zu bluten. Dann Bebanthen oder sowas drauf.

...zur Antwort

Die, die sich rausputzen und aufdonnern haben meist ein großes Ego und wirken "cool". Sie ziehen andere Menschen an, weil diese (auch unbewusst) so sein wollen wie sie. In einer Beziehung spielt da aber eher der Charakter und weniger das Äußere eine Rolle. Außerdem sind Männer auch evolutionär so geprägt, dass sie auf fruchtbare und gesunde Frauen stehen, nicht auf die, die am meisten Schminke im Gesicht haben.

...zur Antwort

Kannst du ruhig tragen. Zu Jeans sieht das kein bisschen rockig oder punkig aus.

...zur Antwort

Kommt beim Entlüften denn Wasser nach? Wenn nein, dann muss Wasser im Heizkreislauf nachgefüllt werden.

...zur Antwort

Ins eigene Zimmer und ein Babyphon installieren.

...zur Antwort