:o Hatte gerade LEIDER mein 1. mal :(

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ganz erlich besser das erste mal mit irgend einem typ als mit dem freund und warum weil er dich nicht verletzten kann es sei den du verliebst dich in den , aber bereue nie den moment an dem du dich gut un wohl gefühlt hast (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest versuchen dein leben auf den letzten checkpoint zurück zu setzen.... wenn du keinen hast, dann solltest du das alle leben verlieren und nochmal neu anfangen....

denn wenn man will, dass das erste mal was besonderes wird und sich besoffen auf einem one-night-stand einlässt hat man irgendwas falsch gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ich hoffe, ihr habt verhütet? o.O

2.wenn du an ihm interessiert bist ruf ihn in ein paar tagen an und lass ihn zappeln ;) damit meine ich, dass ihr nicht gleich beim nächsten treffen wieder sex haben solltet, außer ihr wollt so eine affäre. wenn nicht, trefft euch ersteinmal und lernt euch kennen, so merkst du auch sehr schnell, ob er nur am sex oder auch an dir interessiert ist. wenn er nur sex will, wird er schnell anfangen zu drängen wann ihr das nächste mal habt, wenn er es nicht tut interessiert er sich auch dafür, wer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ja, dass das "Erste Mal" generell etwas überbewertet wird. Naja, die Location und die äußeren Umstände haben jetzt eben nciht besonders gestimmt. Mein Tipp: Wer gleich mit einem Mädchen schläft hat selten eine ernste Beziehung mit ihr im Kopf. Vergiss ihn, buch's als (nicht so schöne) Lebenserfahrung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - jetzt kannste nix mehr machen - jetzt wirst du für den rest deines Lebens an dieses eine erste mal denken... kannste ja jetzt nicht mehr ändern... aber wenn es schön war ist es doch okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann also doch nicht leider. wenn du interesse hast dann rufst du halt an ! wenn nicht ist das natürlich blöd, aber nun ein teil deines lebens und in ein paar jahren lachst du drüber.. mann kann da ja jetzt nur positiv denken !!! die party war aber früh zuende ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist die situation fremd und deswegen fühlst du dich komisch. aber wenn er süß ist und es eigentlich schön war, dann ruf ihn an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetzt ? was soll ich machen ?

soll dir das jetzt einer beantworten? Ich könnte genau so gut fragen, was ich nächste woche zum mittag essen soll.

Was willst du da noch groß machen? Es ist eben passiert, und den typen kannst du (für eine Beziehung) vergessen, wenn der nur auf das eine aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf ihn nach 2-4 tagen an lass ihn zappeln ;) beste taktik wenn du morgen anrufst denkt er oh die habe ich ja richtig am haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was jetzt? Wo ist das Problem? Abhaken und nach vorne sehen :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skarabaeus
27.10.2012, 19:46

alta du hast ja mal null peil einfach mal die Klappe halten okay.... -.- wahnsinn !!!

0

Du hattest gerade dein erstes Mal und schreibst das sofort bei gutefrage?

Du sagst "Leider :(" und im letzten Satz, dass du es schön fandest.

Irgendwie hast du Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grantelbart96
27.10.2012, 00:15

die erfahrung war schön,das gefühl. aber ,,leider" weil es halt ,,so" gelaufen ist! mit ner person,die ich nicht kenne

0

Tja... Passiert ist passiert, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönes erstes mal^^ keine ahnung was du machen sollst ... vllt hoffen dass du nicht schwanger bist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem gesunden Nümmerchen, freu dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?