1&1 Anschluss Freischaltung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird wahrscheinlich eine Woche bis hin zu einem Monat dauern können. 1&1 lässt sich meist viel Zeit, ich würde dort regelmäßig anrufen und Druck machen! Eigentlich ist es seltsam, denn normalerweise sollte kein Leerlauf im Anschluss entstehen können. Wie gesagt den Kundenservice auf schnellere Reaktion drängen.

LG Jeyjey

Das liegt an der Telekom. Wenn die Lust und Muse haben, dann schon in den nächsten Tagen, wenn nciht, dauert's. Bei uns hat's einen Monat gedauert, weil die Telekom sich taub gestellt hat. Immerhin ist uns dann 1u1 entgegen gekommen und hat einen kostenlosen UMTS Stickn(oder wie auch immer das heißt) bereit gestellt.

featMarcel 26.10.2012, 19:50

Den Stick habe ich auch bekommen

0
featMarcel 26.10.2012, 19:50

Trotzdem kein Telefon:(

0
Nachtrabe 26.10.2012, 19:52
@featMarcel

Telefon eht aber entweder über Festnetz oder über's Internet und dafür brauchst du die stehende Leitung. Da hilft der Stick leider nichts.

0
Nachtrabe 26.10.2012, 19:56
@featMarcel

Ruf nochmal bei 1u1 an. Die machen der Telekom dann Beine. Wichtig ist, dass du schön hartnäckig bleibst, denn wenn 1u1 den Vertrag nciht erfüllt, auch wenn's an der Telekom liegt, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Und da lassen die's meist nciht gerne drauf ankommen.

0
featMarcel 26.10.2012, 20:03
@Nachtrabe

Ja habe ich gemacht! Der Supporter in der Hotline hat sich sofort mit der Telekom in Verbindung gesetzt! Danke

0

Du musst mit 2 Wochen rechnen.

featMarcel 27.10.2012, 21:15

Mir haben die gerade geschrieben, dass es erst wieder am 02.09.2013 geschaltet wird! Schlechter Service.

0

Was möchtest Du wissen?