nuss allergie? merkmale

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh am besten Zum Arzt so schnell wie möglich, ich bin auch auf nüsse erlergisch und das ist echt lebensgefährlich da dein hals anschwellen kann und deine Atemwege so blockiert werden.

nochmal schnell zum Notarzt - könnte schlimmer werden.

Das ist ein deutliches Anzeichen, ich würde mich zur sicherheit mal beim Arzt testen lassen... und auf jeden Fall die Nüsse weglassen;)

Ist nicht ungefährlich und ich würde damit schleunigst zum Arzt gehen! Könnte ein allergischer Schock sein oder sowas.

kannst froh sein das es bei dir so anschlägt.

mach einen allegie test .

bei manchen menschen geht es sogar soweit das sie keine luft mehr bekommen

beim arzt einen allergietest machen. jetzt erst mal keine nüsse essen.

Was möchtest Du wissen?