praktikum 9. klasse im kindergarten-bewerbung schreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde persöhnlich dahingehen und nachfragen ist bei jedem Betrieb unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kindergarten drauf an. An deiner Stelle würde ich mich in dem Kindergarten einmal persönlich vorstellen gehen und die Bewerbung gleich mitnehmen oder anrufen und fragen.. Auch fragen ob sie überhaupt Plätze haben und ob man eine Bewerbung schreiben soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich vorstellig werden und dann direkt danach fragen, ob es erwünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei einem Kindergarten an, erklär dein ANliegen meist wird man da direkt eingeladen zu einem Gespräch, wenn dieses gut läuft, hast du das Praktikum und musst keien Bewerbung schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib eine berwerbung und nehme sie an besten mit wenn du dort nachfragst dann hast du sie gleich wenn sie die wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne geh erst mal hin, frag ob sie einen platz freihaben, und frag halt ob sie noch ne berwerbung wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe an und frage nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?