ballet dunn sein

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

egal 63%
.. 18%
nur dunn 18%
dick auch 0%

5 Antworten

..

Was für eine bescheuerte Frage. Als dick werden meiner Meinung nach Menschen mit mehr als 10 kg. Übergewicht bezeichnet. Du kannst dir doch denken, dass eine dünne Person höchstwahrscheinlich besser Ballett tanzen kann, als eine die über 10kg. Übergewicht mit sich herumschleift. Du kannst Ballett natürlich auch ausüben, wenn du dick bist, aber es macht keinen Sinn, man sollte schon was machen, worin man einigermaßen gut ist.

..

Kommt darauf an, wie hoch du hinaus willst. Für die große Bühne muss Frau schlank sein, auch eine große Oberweite ist ein Ausschlusskriterium. Wenn du nicht auf eine Hochschule,und später Oper, etc. willst, sondern nur als Hobby, dann ist es egal wie man gebaut ist.

egal

Als Profi sollte man grazil sein, ansonsten geht ziemlich viel. Also moppeliger ist auch ok :)

egal

man muss nicht n spargelstange für balett sein, ich hab ne freundin, die is etwas mobbeliger und macht auch balett, also sollte das kein problem sein

nur dunn

du musst voll dünn sein.

Was möchtest Du wissen?