In den Lehrer verliebt.... ooh

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe auch das Problem mein lehrer ist 22 und ich bald 15 am Anfang des Schuljahres haben wir uns gehasst dann würde ich Klassensprecherin nach einer Zeit habe ich mich in ihn verkuckt er hat angefangen mich im Unterricht die ganze Zeit zu beobachten als meine Klassenkameradinnen mit ihm geredet haben über ein Thema das wir grad im Moment haben hat er nur mich angeschaut und die anderen nicht  beobachtet an einem Tag wurde meine handy abgenommen und ich hab ihn gefragt ob ich es wieder kriegen er hat mir Komplimenten über meine schöne na augen gemacht und das ich es keinem sagen soll das ich m mein handy wieder bekomemn habe. Am nechsten Tag war mein Geburtstag und er hat mich uberall gesucht um mir zur gratulieren hat er dann auch dann hat er mir wieder Komponente gemacht im Unterricht schaut er mich die ganzen Zeit  an. Das Fach in dem ich ihm habe ist mein Bestes Fach ich bekomme nie Ärger egal was ich tuhe nach 5 Monaten ging es immer so weiter und nach einer Zeit war er total anders zu mir er hat mich nicht mehr beachtet war total stur.. Ich habe richtig viele Jungs in meiner Klasse die in mich verliebt sind letztens hat er zu mir gesagt das ich  mich imme edler anziehe und ob ich einen Freund habe. ein Junge der mich liebt ist mein  bester Freund ich wollte mich neber ihn setzten und er wollten und mein Lehrer lasst mich nicht in seine nähe und das würden ochs eine lehrer machen letztens hatten wir sexualkunde und er hat mich die ganze Zeit beobachtet und jetzt macht er immer so weiter was soll ich tuen ich werde ihn noch 4 Jahre haben 

anonym2k16 20.04.2016, 20:27

Ich hab das selbe Problem kannst mich mal anschreiben :)

0

Lass den Lehrer einfach Lehrer sein. Erstens ist er zu alt für dich und zweitens darf ein Lehrer und eine Schülerin keine Beziehungen haben. Irgendwann ist das wieder vorbei und du findest einen jungen in deinem alter der dich liebt. Du weist von dem Lehrer nicht ob er dich liebt. (Ist auch sehr unwahrscheinlich weil er ja älter ist ) viele Leute finden ihren Lehrer mal 'heiß' aber das ist schnell wieder vorbei. :)

Ich kann mich mit deiner Situation sehr gut auseinander setzen, mir ist schließlich dasselbe passiert. In der Situation möchte man nichts davon wissen, dass er viel zu alt ist, vergeben und er sich damit strafbar machen könnte, ich weiß es. Und obwohl es schon viele dokumentierte und noch mehr nicht festgehaltene Fälle von Schüler-Lehrer-Beziehungen gab, ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass aus dir und ihm etwas wird. Ich rate dir, sag ihm nichts davon, das ist der größte Fehler den du machen kannst. Ich hoffe für dich, du kommst ganz schnell von ihm weg. Es gibt übrigens ein sehr nettes Forum, das Lehrerliebe forum "If I kissed the teacher", in welchem du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst. Viel Erfolg!

nichts machen, darüber hinweg sehen und auf den unterricht konzentrieren. das wird nix. versuch bloß nicht ihm schöne augen zu machen sonst kannst du gleich die schule und deinen namen ändern + umzug ;)

Das geht vielen so, mir auch. Du solltest am besten nichts tun. Es ihm nicht sage, oder anders darauf aufmerksam machen. Da eine Schüler-Lehrer-Beziehung den Lehrer strafbar machen. Er kann auf eine andere Schule kommen, seine Job verlieren, oder schlimmsten Falls ins Gefängnis kommen. Und wer weiß ob du in dann je wieder siehst? Ich weiß das es nicht schön ist, in seinen Lehrer verliebt zu sein, aber ich glaube das geht vorbei.

red ihn dir aus. mit lehrern darfst du sowiso nicht zusammen sein

Die Füße still halten und nichts tun. Endet nur peinlich für dich.

ilovepotatoes 26.10.2012, 23:57

dem kann ich mich nur anschließen;)

0

War ich auch mal. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen ;)

verabrede dich mit ihm in einem restaurant, das zeugt von stil... lehrer sind akademiker(oder meinen es zu sein) ... versuche ihn zu beeindrucken

Ihn "anpedon" ne spass bei seite komm runter der lehrer erwiedert (meist) deine gefuehle nich Du stehst auf aeltere mh such dir n reifen freund ;D

Such dir jmnd. in deinem alter.

das ist nur ne phase

da wird nichts draus werden... tut mir leid

Was möchtest Du wissen?