Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, besteht dann die Chance, dass in einer davon Billie Eilish meine Freundin ist?

7 Antworten

Bestimmt ist das möglich, aber das Universum können wir als Menschen nicht erfassen. Letztendlich spielt das ja auch keine Rolle, was auf anderen Planeten abgeht.

Unwahrscheinlich - gemäß Chaos Theorie ist es selbst fraglich, ob sich überhaupt der 'Homo Sapiens' entwickeln würde.

Und selbst wenn, wäre Billie vielleicht Olga aus Moskau und wäre Kellnerin geworden und Du wärst ein Lama in Peru 🐐oder nie geboren worden.

Zu viele Variablen

Es gibt unterschiedliche Arten von Unendlichkeit. Bei einigen Arten wäre das denkbar. Bei anderen nicht. Allerdings musst du für dich klären, was du als 'ich' bezeichnest. Wenn der Körper gleich aussieht aber ein anderes Leben gelebt hat, ist er dann derselbe 'Ich' als der, der hier schreibt?

Wenn de Pech hast, bekommste Inge Meysel oder Ricarda Lang😄😆