Wenn es Jumanji wirklich als Spiel gäbe, würdet ihr es spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wäre mir zu gefährlich für mich und auch für mein Zuhause. Mein Eigenheim ist noch nicht mal vollständig abbezahlt, da kann ich echt keinen Wasserschaden, Vulkanausbruch in der Küche oder Elefanten im Wohnzimmer gebrauchen.

BarryAllen1
Fragesteller

Nun, wenn du es zu Ende spielst, wird ja alles wieder zurück gesetzt, so als wäre all das nie passiert

Vielleicht - am ende ist davon "nichts wirklich" passiert bzw. wird alles rückgängig gemacht.

BeviBaby  29.03.2023, 15:28

Wobei natürlich eine interessante Frage wäre, was passiert wenn alle Teilnehmer des Spiels sterben sollten...

Hätte aufjedenfall einen Gewissen anreiz.

Nein. Das Spiel an sich hat ja auch keinerlei Vorteil für mich. Ich setze mich schrecklichen Gefahren aus, kann auch nicht wirklich aus dem Spiel aussteigen und wenn ich am Ende gewinne, dann ist mein einziger Preis, dass alles wieder so ist wie es vorher war...

Nie im Leben. Zuviel angst