Echte Magie

4 Antworten

Wenn es auch auf Deutsch verfügbar ist, Master Key System. Üben bis es dir zu langweilig wird, es sind eher Self Help Sachen. Aber dann Franz Bardon, die Übungen im 1. Buch überspringen und mit dem 2. experimentieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Harry Potter, Trudi Canavns Sonea Reihe. Das wären erst einmal 12 Bücher.

Venus2  02.09.2019, 20:51

5 büche mit jeweil s 100 bzw 99 seiten reichen aus 1) buch der toten buch 2)der schatten 3) pentagrigox bei Interesse kann ich die anderen nennen nur soviel es gibt 4 bücher aus west süd oste und nord und ein hauptbuch

Das sind ja ziemlich üppige Werke, die du da aufzählst. Keinesfalls die typische Teenie-Lektüre. Aber mir stellt sich (auch aufgrund deiner Titelauswahl) die Frage, worauf zielt dein Wissensdurst ab? Und was genau meinst du mit "echte Magie"?

tao te ching

fang mit was einfachem an. bevor man einen atomreaktor baut, probiert man besser erstmal mit einfachen schaltkreisen und konstruktionen...

lg