Ich suche ähnliche Bücher, wie die die von Trudi Canavan geschrieben wurden. Kennt ihr welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redhand-die Waffe der Götter. Super Buch. Der namenlose Held, der nur Redhand genannt wird hat auf seinen Reisen mittlerweile Silacaea erreicht, den größten Hafen der nördlichen Inseln. Hier entstand in den letzten Jahrhunderten eine prächtige Stadt. Redhand verdingt sich in verschiedenen Jobs und versucht so gut es geht ein normales Leben zu führen. Da sonst die Geschichte vorbei wäre geht das natürlich nicht lange gut. Redhand ist in einer Kneipe als der Zauberer Ishmin einen Bannzauber wirkt um mit seiner Ziehtochter der einäugigen Mara, die Gäste auszurauben. Als bei Redhand kein Zauber wirken will glauben die Menschen er sei ein Dämon. Vorbei ists mit der Ruhe. Er schließt sich vorübergehend dem Duo an, um aus der Stadt zu entkommen. Mara hat aber andere Pläne mit ihm...

wie wäre es mit der "die drachenkämpferin" trilogie, der "die schattenkämpferin"-trilogie und jetzt ist der erste band der "die feuerkämpferin"trilogie draussen. Alles von Licia Troisi--->Super Autorin!!Ist zu vergleichen mit Trudi Cannavan

Definitiv juliett marillier fängt an mit die Tochter der Wälder und hat noch auf deutsch 4 weitere sie sind fesselnd

Ja die Bücher von Trudi sind der Wahnsinn. Aber ich finde es gibt einfach keine Bücher die es mit ihr aufnehmen können, und über das gleiche Thema(oder die Themen) handelt.Aber wenn du was findest,musst du mir mal Bescheid geben.

Was möchtest Du wissen?