Open Office ;) hab ich auch, ist echt ne coole sache.

Kannst du einfach bei google eingeben und den Open Office runterladen ;) Viel spaß ;)

...zur Antwort

Antigene sind viren, wenn du also erkältet bist, dann haben sich Antigene bei dir eingenistet, die dafür sorgen dass du krank bist.

Antikörper bekämpfen Antigene, und sorgen dafür das du wieder gesund wirst. Die Zeit, die die Antikörper dafür brauchen nennt man Inkubitationszeit.

...zur Antwort

Redhand-die Waffe der Götter. Super Buch. Der namenlose Held, der nur Redhand genannt wird hat auf seinen Reisen mittlerweile Silacaea erreicht, den größten Hafen der nördlichen Inseln. Hier entstand in den letzten Jahrhunderten eine prächtige Stadt. Redhand verdingt sich in verschiedenen Jobs und versucht so gut es geht ein normales Leben zu führen. Da sonst die Geschichte vorbei wäre geht das natürlich nicht lange gut. Redhand ist in einer Kneipe als der Zauberer Ishmin einen Bannzauber wirkt um mit seiner Ziehtochter der einäugigen Mara, die Gäste auszurauben. Als bei Redhand kein Zauber wirken will glauben die Menschen er sei ein Dämon. Vorbei ists mit der Ruhe. Er schließt sich vorübergehend dem Duo an, um aus der Stadt zu entkommen. Mara hat aber andere Pläne mit ihm...

...zur Antwort

Hilfe! Bin eifersüchtig auf Ex-Freund meiner Freundin! Wie soll ich damit umgehen?

Hey! Bin jetzt mit meiner Freundin 4 Mon. zusammen und rasend eifersüchtig auf ihren Ex-Freund. 3 Tage nachdem ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, sind sie und ihr Ex-Freund nach Venezuela in den Urlaub geflogen. Ich hab sie fliegen lassen, weil es schon weit vor meiner Zeit gebucht war, ich wusste dass sie mich sehr liebt und absolut nichts mehr mit Ihrem Ex haben will. In dem Urlaub hat er dann ihr erzählt, dass er doch noch Gefühle für sie hat und sie zurückhaben möchte. Sie hat ihm klargemacht dass das nicht geht, es jetzt mich gäbe und sie von ihm nichts mehr will. Sie hat ihn dann im Urlaub größtenteils ignoriert bzw. ging alleine an den Strand oder hat alleine was unternommen. Gelaufen ist nichts, das weiß ich. Nun ist es so dass meine Freundin sich noch öfters (1x p Woche) mit ihm trifft, um mit ihren Hunden und ihm spazieren zu gehen oder bei ihm daheim noch Tee zu trinken und zu reden. Sie möchte auch unbedingt an Heiligabend für eine Stunde zu ihm fahren und ihm sein Geschenk bringen. Da er chronisch krank ist (Probleme mit dem Rücken) hat sie auch immer voll Mitleid mit ihm und macht sich dann auch immer Sorgen. Sie weiß dass es mir schlecht geht wenn sie zu ihm fährt, sagt immer dass sie ihn als Mensch gut findet und gefühlsmäßig nicht und kann nicht verstehen dass ich mich so aufrege darüber. Wie soll ich mich denn verhalten? Übertreibe ich vllt.?

...zur Frage

Nein, du übertreibst nicht. Ich kann dich voll verstehen aber deine Freundin auch. Und auch wenn sich das jetzt blöd anhört, du musst glaub ich einfach damit zurecht kommen dass sie mit ihrem Ex noch Kontakt hat. Wenn sie dich wirklich liebt, und das tut sie glaub ich auch, dann wird sie dir treu sein. In jede Beziehung gehört auch Vertrauen, und wenn du ihr ständig erzählst dass du es nicht leiden kannst wenn sie zum Ex geht, kann eure Beziehung auch aus diesem Grund kaputt gehen. Vertrau ihr, verbring viel Zeit mit ihr, und sie verlässt dich nicht. Zumindestens nicht für ihren Ex. Du würdest ja auch nicht gern eine eifersüchtige Freundin haben, oder? Eben. Auch wenn das jetzt schwer ist, versuch einfach ihr zu vertrauen. Du schaffst das!

...zur Antwort