Kann mir jemand eine Buchreiche empfehlen die ähnlich ist wie..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

1. Warrior Cats (ist die beste Reihe überhaupt solltest du auf jeden Fall probieren!:))

2. Schule der magischen Tiere

3. Internet der bösen Tiere

4. Seekers

5. Survivor dogs

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Silberfluss879  04.01.2022, 09:04

Danke für den ⭐!

Und endschuldige ich hab einen Rechtschreibfehler es heißt " Internat der bösen Tiere"

  • Night School Reihe
  • Black Forest High Reihe
  • Eden Academy
  • Dark Academy
  • Shadow Falls Camp Reihe
  • Fallen Reihe
  • Alice im Zombieland (hat 4 oder 5 Bücher, hab nur die ersten 2)
  • Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte
  • Stone Heaven
  • House of Night
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

• Bartimäus - Buchreihe

• Das Lied von Eis und Feuer - Buchreihe

• Eragon - Buchreihe

• Erdsee - Buchreihe

• Witcher - Buchreihe

LeviX9  01.01.2022, 11:36

Diese Bücher sind auf eine völlig andere Zielgruppe ausgerichtet. Harry Potter und Woodwalkers sind Kinderbücher, während gerade 'Das Lied von Eis und Feuer' extrem anspruchsvoll, brutal und sexuell ist. Es ist ein gutes Buch, wird dem Fragesteller aber wohl kaum helfen. Zudem wurde extra nach Schulen mit Magie gefragt. Deine Bücher sind eher High Fantasy.

VictorVector  01.01.2022, 11:41
@LeviX9

Wie ich Menschen wie dich HASSE und VERACHTE!

Selbst eine Frage nicht beantworten, sondern nur durch Fragen gehen und schauen, wo man herumnörgeln kann.

Und vermutlich hast du die Hälfte der Bücher nicht einmal selbst gelesen, sondern vermutlich nur mal eben schnell gegoogelt und dann für dich entschieden, dass die Bücher nichts für den Fragesteller sein können.

Ekelhaft!

Pauul1235
Fragesteller
@LeviX9

Ich lese auch gerne anspruchsvollere Bücher und schau auch Serien an die entwand brutaler sind. Die Beispiele habe ich alle so vor 1 bis 2 Jahren gelesen und verfolge da nur noch die Serie

Pauul1235
Fragesteller
@LeviX9

aber stimmt schon wenn man nur die Frage betreachtet