Hi! Ich suche gute Jugend-Fantasy Bücher.
Hi!! Jetzt nach den Ferien habe ich alle Bücher durch und ich brauche unbedingt neuen guten Fantasy Lesestoff. Es sollten schon Fantasy Bücher sein, kann aber auch bisschen Romantik mit drin sein, wie z.B. Blutbraut. Ich habe schon total viele Bücher wie Harry Potter, Eragon, House of Night, Biss, Die Gilde der schwarzen Magier und vieles mehr. Bücher für Erwachsrnen gehrn auch, aber es sollte nicht zu viel Horror drinne sein!
22 Antworten
Ich fand Elfennacht SEHR TOLL, davon gibt es 4 Teile in Deutsch: 1.Elfennacht, die siebte Tochter 2.Elfennacht, die verlorene Königin 3.Elfennacht, die dunkle Schwester 4.Elfennacht, das verfluchte Königreich
und ich kann dir sagen das im 1.Teil Romantik drin ist aber die anderen habe ich gerade erst angefangen also kann ich nicht sagen ob in den anderen auch romantik drin ist. Viel Spaß beim lesen!!! :D

Ja in allen Teilen ist Romantik drin!!! Total Hammer sind die Bücher!
Feuersturm der Drachenseele, es ist dieses Jahr erst raus gekommen und deshalb noch ziemlich unbekannt. Aber es hat alles drin: Aktion, Abenteuer, Liebe, Drama, Humor...
Hier ist die Webseite zu dem Roman: drachenseeleroman.jimdo.com
Hey,
ich kann dir auf jeden Fall "Im weißen Licht des Mondes" empfehlen. Das Buch ist vor kurzem auf Amazon als eBook rausgekommen und als ich einmal angefangen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Wenn du von Anfang an dabei sein willst, dann schau dir doch mal den Teaser von Tom Tumbler an (www.tomtumbler.de). Vielleicht ist das ja was für dich.

Hier fehlt eindeutig Richard Schwartz mit der "Das Geheimnis von Askir" Reihe (6 Bänder) und deren Fortsetzung "Die Götterkriege" (ebenfalls 6 Bände)