Hi! Ich suche gute Jugend-Fantasy Bücher.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Elfennacht SEHR TOLL, davon gibt es 4 Teile in Deutsch: 1.Elfennacht, die siebte Tochter 2.Elfennacht, die verlorene Königin 3.Elfennacht, die dunkle Schwester 4.Elfennacht, das verfluchte Königreich

und ich kann dir sagen das im 1.Teil Romantik drin ist aber die anderen habe ich gerade erst angefangen also kann ich nicht sagen ob in den anderen auch romantik drin ist. Viel Spaß beim lesen!!! :D

 - (Buch, Jugendbuch, Fantasy Bücher)  - (Buch, Jugendbuch, Fantasy Bücher)  - (Buch, Jugendbuch, Fantasy Bücher)  - (Buch, Jugendbuch, Fantasy Bücher)

Von Frewin Jones

0

Ja in allen Teilen ist Romantik drin!!! Total Hammer sind die Bücher!

0

Feuersturm der Drachenseele, es ist dieses Jahr erst raus gekommen und deshalb noch ziemlich unbekannt. Aber es hat alles drin: Aktion, Abenteuer, Liebe, Drama, Humor... 

Hier ist die Webseite zu dem Roman: drachenseeleroman.jimdo.com

Wenn du von Anfang an dabei sein willst, dann schau dir doch mal den Teaser von Tom Tumbler an (www.tomtumbler.de). Vielleicht ist das ja was für dich.

 - (Buch, Jugendbuch, Fantasy Bücher)

Hier fehlt eindeutig Richard Schwartz mit der "Das Geheimnis von Askir" Reihe (6 Bänder) und deren Fortsetzung "Die Götterkriege" (ebenfalls 6 Bände)

Was möchtest Du wissen?