Ist immer so

Es ist normal, dass man sich verschlechtert aber so extrem... Ich hatte einen Durchschnitt von 1,4 in der Grundschule und in der fünften Klasse einen von 2,5. Mittlerweile bin ich wieder bei 1,8 und ich bin in der neunten Klasse. Man verschlechtert sich weil die besten auffeinandertreffen und auf dem Gymnasium muss man eben versuchen der Beste der Besten zu sein. Nur dann hat man eine Chance. Das schaffst du aber wieder.

...zur Antwort

Sehr verständnisvoll und sie nicht darüber anschreien. Sag ihr, dass du dich für sie freust, aber das du es schade findest dass sie dir nichts erzählt hat. Sonst wird sie dir in Zukunft auch nicht erzählen wenn sie einen Freund hat. Das ist jetzt echt wichtig dass du sie nicht fertig machst.

...zur Antwort

Ja die Bücher von Trudi sind der Wahnsinn. Aber ich finde es gibt einfach keine Bücher die es mit ihr aufnehmen können, und über das gleiche Thema(oder die Themen) handelt.Aber wenn du was findest,musst du mir mal Bescheid geben.

...zur Antwort
Anglizismen beeinflussen die Jugendsprache sowohl POSITIV als auch NEGATIV

Hi, ich bin 14. Anglizismen sind bei mir alltäglich, und gehören für mich einfach dazu. Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm wenn man Anglizismen benutzt, aber wenn dadurch die deutsche Sprache vollkommen verloren geht ist das natürlich schlecht.

...zur Antwort