Wenn eine frau sagt das ein mann babyface hat was meint sie damit wenn es als kompliment gemeint war?

10 Antworten

Wenn es als Kompliment gemeint war, dann drückt das aus, dass er eher ein weiches/ süßes Gesicht hat. Ein kindliches, junges. Halt ein Babyface. Keine harten Kanten/ Soft. Und anscheinend steht sie genau darauf.

Als 'Beleidigung' wird es als unmännlich, zu jungenhaft/ babyähnlich, zu weich, zu kindlich usw. angesehen. Diese Frauen stehen dann meist auf "Richtige Männer".

Ich hab da keine generellen Vorlieben. Es kommt immer drauf an, wie es der Person steht/ zu ihr passt, ob ich es als attraktiv empfinde oder nicht.

Dass musst du die Frau fragen die das sagte. So pauschal kann man das nicht sagen ob das negativ oder positiv gemeint ist.

Ein Kompliment ist das eher nicht.

mimimi44  13.05.2019, 00:41

🤣🤣🤣

Ist Auslegungs Sache, meist aber eher negativ gemeint.

Entweder sie steht auf Babyfaces, weil sie auf niedliche Männer steht, oder sie steht nicht auf dich und korbt dich, weil du ein Babyface bist, findet dich trotzdem niedlich. Oder sie sagt babyface komplett abwertend. Ist vieles möglich, kommt drauf an wie sie es sagt.