Wenn eine frau sagt das ein mann babyface hat was meint sie damit wenn es als kompliment gemeint war?

11 Antworten

Wenn es als Kompliment gemeint war, dann drückt das aus, dass er eher ein weiches/ süßes Gesicht hat. Ein kindliches, junges. Halt ein Babyface. Keine harten Kanten/ Soft. Und anscheinend steht sie genau darauf.

Als 'Beleidigung' wird es als unmännlich, zu jungenhaft/ babyähnlich, zu weich, zu kindlich usw. angesehen. Diese Frauen stehen dann meist auf "Richtige Männer".

Ich hab da keine generellen Vorlieben. Es kommt immer drauf an, wie es der Person steht/ zu ihr passt, ob ich es als attraktiv empfinde oder nicht.

Das kenne ich.Mir wird das immer gesagt, wenn ich meinen Bart komplett entferne.Da sieht mein Gesicht sauber und glatt aus,so wie bei einem neu geborenen Baby.

Einfach ein unschuldiges Jungengesicht. Kann schon sehr anziehend sein. Stelle ich mir eher blond vor, mit vielleicht rundlichen Augen, hübsch gezeichnete eher volle Lippen.....Nicht so ein kantiges Gesicht mit harten Linien.

Muss nicht unmännlich sein.

Was möchtest Du wissen?