wenn eine frau das schrieb , was dann??Also sei mir nicht böse du bist echt ein netter aber ich hab momentan kein Interesse auf Kontakt mit anderen jungs?
weil ixz gerade in einer trennunrsphase bin soery
also hatte die vorher kennengelernt nen abend lang und vielzeit mit ihr verbracr viel geredet kennengelernt auxh mal alleine nur mit ihr
dann hatte sie sich auxh aufs betr gesetzt wo ixh und andere waren und sie berührte mich mit ihrem bein und auch längere zeit also gab körperkontakt aber sie hätte weggehen können hat sie aber während der zeit nixht und es ging von ihr aus und vorher verstanden wir uns mega gut
dann hab cih mir noch ihre nummer geholt mit guter art und weise so dass es so selbstbewusts von mir ausging dass sie ihre nummer nur noch mir geben. konnte quxh vor den anderen leuten
dann kam bissel chat und dann iwann die nachricht
dad ist jetzt 15 tage her könnte ixh ihr auch wieder schreiben?? finde sie echt heiss so..
und naja wir verstanden echt uns gut und sie erzäglte mir eine menege und auch ihre teennung hate sie bissel erwähnt als wir alleine waren unter uns..
4 Antworten
Zum einen ist die Rechtschreibung ein absolutes Grauen - da tue ich mir leichter, einen Text auf Suaheli zu lesen. 😂😂😂
Zum anderen ist ja die Aussage selbsterklärend - sie will (momentan) keinen Kontakt - was gibt es da nicht zu verstehen? Und das solltest Du ohne Widerrede akzeptieren, denn was Du dann fühlst, denkst oder Dir wünscht, ist irrelevant.
Ja könntest Du. Warum nicht. Aber sie will nicht, respektiere das.
nein heißt nein jung.
AN ALLE MÄNNER wenn Frau nein sagt will sie WIRKLICH nicht.
NEIN heißt NEIN
Sie hat kein Interesse an Dir, dass musst Du akzeptieren.
falsch
sie findet mich geil
is ik ner trennung will aber dennoch mir die nummer geben
jackpot ?!