Wenn eine Anzeige bei Kleinanzeigen keine Tel. Nr. dabei stehen hat, man den Verkäufer allerdings unter Namen und Ort im Telefonbuch findet, kann man den...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte man nicht tun.

es hat schon einen Grund, warum sie die Nummer nicht reinschreiben.

Kontakt über das Mailsystem darüber klärt man alles.

ImKostuem
Fragesteller

Okay, danke dir.

Das wäre unangebracht. Wenn du ein Interesse an einem inserierten Artikel hast, oder Fragen dazu, schreibe die Person an, aber stalke sie nicht. Weißt du, die Leute finden es creepy, wenn sie von wildfremden Menschen wegen eines Artikels auf eBay angerufen werden.

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir

ja versuche es, ohne Grund wird die Nummer nicht dastehen.