Wenn ein Mensch "lecker" riecht aber äußerlich nicht gefällt, würde er für dich "in Frage kommen"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja... 67%
nein... 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein...

Das Auge isst mit. 😀

Aber wenn ich irgendwas spüre, der Mensch mir sehr sympathisch ist und eine gemeinsame Ebene da ist, dann wird er für mich auch äußerlich attraktiver.

Der Geruch alleine ist es aber für mich nicht.

isilang  12.04.2024, 16:18

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

nein...

Nein, tut er nicht.

An einem Äußeren kann man meist nicht viel ändern, ausser das Styling.

Während man am Geruch durchaus etwas verändern kann.

ja...

Üblicherweise gefallen einem Menschen im Laufe der Zeit immer besser wenn man sie mag und ihnen nahe ist. Genauso wie man schöne Menschen auf einmal hässlich finden kann wenn sie einem von der Persönlichkeit her so gar nicht zusagen. Aussehen ist relativ

ja...

Geruch ist mir sehr wichtig. Optik auch, aber wichtiger ist der Charakter.

ja...

Kommt drauf an, ob meine Libido dazu ja sagt...