Wenn ein Mann immer wieder Date verschiebt, will er dann was Ernsthaftes?

12 Antworten

Der hat es ganz bestimmt nicht ernst mit Dir gemeint. Du wirst eine von vielen gewesen sein, mit der er Kontakt hatte.

Klingt für mich so, als hätte er nicht wirklich was ernstes gewollt.

Natürlich kann ein Treffen wegen privaten Gründen mal abgesagt werden, aber dass wirklich jedes Mal genau dann etwas ist, wenn ihr euch treffen wollt? Klingt sehr suspekt.

Wenn er dich "unbedingt" sehen wollte, hätte er in den paar Monaten zu 100% Zeit für dich gehabt.

Es ist nicht deine Schuld! Ich glaube jeder hätte das selbe gemacht wie du. Warum auf etwas warten, was anscheinend nie passiert wäre?

Keine Ahnung was genau seine Absichten waren, aber hätte er wirklich etwas ernstes gewollt, hätte er sich die Mühe gegeben.

nicole3222
Fragesteller

Ich verstehe halt nicht, warum er mich anschreibt und meint in einem Monat komme er definitiv. Dann auf Auto warten muss. Dann auf einmal eins kaufen. Ganz komisch einfach alles

So wie sich das anhört, sucht er nichts Ernstes. Es könnte zwar sein, dass er tatsächlich viel um die Ohren hat, aber irgendwann hat man doch mal ein paar Stunden Zeit sich zu treffen..

Wahrscheinlich schreibt und trifft er sich ständig mit anderen und lässt dich im Hintergrund warten ohne dir eine direkte Absage zu geben.

Für mich wäre die Sache schon gelaufen. Lass ihn ziehen. Es gibt noch viele andere Männer für dich.

Du hast in dem Fall nichts falsch gemacht, außer so lange zu warten.

Viel Glück!

Wer immer wieder Ausreden erfindet, der zeigt klar, dass ihm andere Dinge wichtiger sind.

wahrscheinlich hat er Frau und Kind