Wenn ein Mann, den du magst, sagen würde "Du liebst mich nicht, wenn du mir keine Nudes schickst", würdest du ihn schicken?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich dem Mann schicken würde wäre ein Bild von meinem Mittelfinger. Und damit würde ich ihn auch überall blockieren.

Ja, ich würde Ihn schicken und zwar in die Wüste und das mit Anlauf.

Brich den Kontakt ab und zwar sofort

Nein. Ich würde sehen, dass ich ganz schnell Abstand von ihm gewinne. Ein Mann, der sowas sagt, dem geht es nur um die Nudes. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein. Der bekäme direkt die rote Karte. Tschüss, der nächste bitte.

Hallöchen gesagt.

Wenn ein Mann, den du magst, sagen würde "Du liebst mich nicht, wenn du mir keine Nudes schickst", würdest du ihn schicken?
  1. Kann eine Frau einen solchen Mann "eigentlich" überhaupt noch mögen?
  2. Auch lieben kann man einen solchen Mann wohl kaum mehr.
  3. Natürlich schickt man dann keine Nudes, sondern beendet eine solch sinnlose Bekanntschaft, denn damit hat er Dir mehr als genug bewiesen wie wenig Du ihm wert bist.

Meine Meinung dazu ... nur eben auch letztendlich immer Deine Entscheidung.

Alles Gute dafür und

lieben Gruß aus Berlin