Wenn ein Mädchen die Malika heißt?

5 Antworten

jo, kann sein. Ist halt ein arabischer Name und bedeutet auf deutsch „Königin“

Dieser Name an sich sagt mir nichts, generell haben Namen aber eher mit der Landesherkunft, als mit der Religion zu tun, aber auch so ist es nicht sicher. Du kannst dir jetzt zwar Wahrscheinlichkeiten ausrechnen, aber ich würde generell nie von irgendwas nur vom Namen her ausgehen.

Es ist ein Name arabischer Herkunft, was aber nicht zwingend heißt, dass sie Muslima sein muss, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher als 0.

Vielleicht ist ihr Vater auch einfach gerne im Baumarkt.

Pida45  13.05.2024, 21:24

Wegen Makita? 🤔