Gibt es auch viele christliche Mädchen die Malika heißen?

6 Antworten

Vielleicht in anderen Breitengraden. Bin noch nie irgendeiner Malika begegnet....

Kann mir nicht vorstellen, dass Christen den Töchtern muslimische Namen vergeben

7veren⁷

Ich kenne unabhängig von der Religion keine einzige Malika. Für mich klingt der Name eher osteuropäisch.

Nö, denk ich nicht

Nein. Normalerweise heißen nur muslimische Mädchen so. Aber hin und wieder kommt es doch mal vor, namentlich, wenn der Vater Muslim ist/war.