Wenn ein Kumpel ein Retainer bzw lose Zahnspange trägt und beim Sprechen mit euch deswegen lispelt würdet ihr ihn darauf hinweisen oder tun als passt es so?

3 Antworten

Warum soll man ihn darauf hinweisen? Glaubst du, der merkt das nicht selber? Und wenn er das nicht selber merkt: Was würde das ändern, wenn du das sagen würdest? Ändern könnte er ja doch nichts...

Ich würde mit ihm reden weil es kann mir selber auch noch passieren dann wäre ich froh wenn jemand was sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sage nichts, finde es auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung