Wenn du einen Tag lang die Zeit anhalten könntest, was würdest du tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... wenn alles um mich herum "eingefrohren" wäre, dann würde ich mir von den Reichen* nehmen und es für mich und die Bedürftigen nutzen.

*natürlich von den Reichen, die besonders gierig sind und wenig davon abgeben.

Norman85  07.02.2024, 14:59

Top Antwort👍😆

Hi,

1.)

ich denke ich würde an Orte gehen (die zufällig in meiner Nähe sind, lol), bei denen ich noch nicht war.

Also z.B.: der Bundestag 🤣

Wenn ich in Frankreich wäre dann der Eifelturm.

Oder andere Sehenswürdigkeiten

Vllt. sind zufällig die Türen auf ...

----

2.) Wenn Option 1 mir zu anstrengend ist, dann

würde ich gerne ins Jump House, ohne was zu bezahlen xd

Oder in den Freizeitpark und dort mich vollfressen bei den Ständen xd

----

Zusammengefasst: Aktivitäten, die ich nicht oft mache, erledigen und Fotos machen.

LG 😅

Heyy 😊

Ich würde die Zeit nutzen um weiter an meiner Facharbeit zu arbeiten...

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich würde zum einen "meinen" Tresor besuchen und leer räumen. Ausserdem würde ich mir diverse Schmcukstücke besorgen und aneignen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich die Zeit anhalte, dann vergeht der Tag ja nicht. Die Frage macht wenig Sinn.

Meinst du, dass die Welt für einen Tag still steht? Dann würde ich mir Informationen beschaffen, durch die Stadt laufen oder Leute besuchen.