Wenn du ein Zaubertisch hättest, klopf klopf und dort erscheinen geile Gerichte, aber immer gleiche, würdest du den Tisch verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein, weil... 67%
ja, weil... 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

Ich würde ein Restaurant eröffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil...

Ich muss den Tisch doch nicht täglich nutzen. Und es ist durchaus praktisch immer etwas zu Essen da zu haben wenn man etwas braucht.

nein, weil...

Könnte jeden Tag zb Nudeln essen, also kommt drauf an was für Gerichte 🤣

nein, weil...

ich kann ihn ja dann immer nutzen wenn ich mein lieblingsgericht will

ja, weil...

die Leute viel Geld dafür bezahlen würden und später, wenn sie alles nicht mehr mögen, verkaufen sie ihn wieder weiter.